Home Team Service Shop Aktuelles Termin Kontakt Karriere
© cut’n curl 2016 - Impressum       

Julia

DI: 13:00-20:00 MI: 10:00-17:00 DO: 13:00-21:00 FR:  10:00-17:00 SA:  09:00-15:00
Was liebst du an deinem Job am meisten? Die Abwechslung! Sei es bei Schnitt und Farben oder im organisatorischen Bereich als Salonleitung. Und die vielen netten Gespräche mit meinen Kunden, die über die Jahre oft wie Freunde für mich werden. Welche La Biosthétique Produkte dürfen in deinem Badezimmer nicht fehlen? Glam Color Copper zum Auffrischen meiner roten Mähne und die neuen La Capsule Hydratante  Gesichtspflegeampullen. Was rätst deinen KundInnen, wenn sie ihre Haare wachsen lassen wollen? Alle 3 Monate Spitzen schneiden (und ich meine WIRKLICH nur die Spitzen ;-)) und dazwischen 1x im Monat eine 3-Phasen Pflege, um die Struktur bis tief nach innen zu pflegen. Gerne gebe ich auch Tipps für unterschiedliche Stylings oder zum Aufstecken. Was sind deine 3 Make-up-Basics, ohne die du momentan das Haus nicht verlässt? Als heller Typ muss ich immer auf meine Augenbrauen achten. Die betone ich mit dem Eye Brow Powder von Stagecolor. Auch ein gutes Basic: Rouge für einen frischen Teint und jetzt im Winter gerne kräftig betonte Lippen von Kirschrot bis ins dunkle Bordeaux. Welcher Promi ist dein Stylingvorbild? In einer perfekten Welt mit unbegrenzter Zeit am Morgen wäre Dita von Teese mein Stylingvorbild. Sonst hole ich mir meine Inspirationen von Pinterest oder aus der InStyle. Wie sieht dein perfekter Sonntag aus? Schlafen, Schlemmen, Natur, Familie und manchmal auch Netflix. Wo siehst du dich in 5 Jahren? Als Cut’n Curl Salonleitung, genau wie jetzt - vielleicht mit einem noch größeren Team. Welches Land willst du gern bereisen? Nach Hausbau im vergangenen Jahr bin ich froh daheim zu sein und genieße meinen Garten. Aber der eine oder andere Städtetrip oder Thermenurlaub wäre schön. Was sind deine Spezialitäten? Ich liebe langes Haar und Aufsteckfrisuren. So habe ich mich im Laufe der Jahre auf Hochzeiten spezialisiert. Als Visasgistin kann ich das Beauty Programm gut abrunden und auch meine Erfahrung mit Fotoshootings ist hier hilfreich. Was sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen? Das Augenbrauen-Design mit dem Faden von Tanja. Ist (fast) schmerzfrei, bringt den perfekten Schwung und hält sehr lange. Wer kümmert sich um dein Haar? Christa. Sie schneidet meine Haare, seit ich welche auf dem Kopf habe. Sie weiß einfach am Besten was ich will und berät mich immer absolut ehrlich. Was magst du an Cut’n Curl? Ich mag unsere ruhige Wellness-Atmosphäre und ich bin glücklich, dass ich immer wieder an der Perfektionierung des Cut’n Curl- Gesamterlebnisses feilen darf.   zurück zur Team-Seite