Home Team Service Shop Aktuelles Termin Kontakt Karriere
© cut’n curl 2016 - Impressum       

Irene

DI: 13:00-20:00 MI: 10:00-17:00 DO: 13:00-21:00 FR:  10:00-17:00 SA:  09:00-15:00
Was liebst du an deinem Job am meisten? Dass ich viele verschiedene Menschen kennenlerne. Welche La Biosthétique Produkte dürfen in deinem Badezimmer nicht fehlen? Shampoo Beauté - mein Shampoo für jeden Tag. Toller Duft :-) Beach Effekt Styling Spray  Was empfiehlst du den Kunden jetzt im Winter? Gel Patch Visage Beauty Express Behandlung Was sind deine 3 Make-up-Basics, ohne die du momentan das Haus nicht verlässt? Auf kräftige Nägel und den passenden Lippenstift (z. B. Stagecolor Pure Red) verzichte ich nie. Welcher Promi ist dein Stylingvorbild? Margaux von “Revenge”. Ihr Haarschnitt hat mich einfach inspiriert ;-). Wie sieht dein perfekter Sonntag aus? Ausschlafen, gut frühstücken, in die Kirche gehen und dann zu meiner Nachbarin auf einen Kaffeeklatsch :-). Und am Abend noch eine kleine Walkingrunde. Wo siehst du dich in 5 Jahren? Hoffentlich hier im Salon :-) Welches Land willst du gern bereisen? Ich würde sehr gerne mal eine Kreuzfahrt machen. Am besten in den Norden nach Skandinavien. Was denkst du, macht dich im Salon unverzichtbar? Ich bewahre immer den Überblick und versorge und umsorge alle Kunden und meine Kolleginnen bestmöglich (zumindest sagen das meine Kolleginnen von mir :-)). Was sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen? Das Augenbrauen Design mit Faden von Tanja. Wer kümmert sich um dein Haar? Tamara, weil sie immer genau weiß, was ich brauche. Was magst du an Cut’n Curl? Das gute Teamgefühl, dass alle aufeinander schauen und sich gegenseitig unterstützen. Trotz Frauenüberschusses reinste Harmonie ;-).   zurück zur Team-Seite